Freunde & Partner

Bei einer gemeinsamen Marend wurde schon so manche Freundschaft geschlossen. Hier findest du unsere Freunde und Kooperationspartner, mit denen wir die Liebe zu Tirol, den Bergen und zur Qualität teilen.

AMA Handl Tyrol AMA Handl Tyrol

AMA Gütesiegel

Das AMA Gütesiegel ist das wichtigste und bekannteste Qualitätssiegel für Lebensmittel Österreichs.

svgh Handl Tyrol svgh Handl Tyrol

SVGH

Serviceverein für geschützte Herkunftsbezeichnungen für Lebensmittel - besonderer Schutz für österreichische Lebensmittel

Bauernbund Handl Tyrol Bauernbund Handl Tyrol

Tiroler Bauernbund

Der Tiroler Bauernbund ist die Vereinigung der Tiroler Bauern, Bäuerinnen und der bäuerlichen Jugend und somit ein wichtiger Partner für HANDL TYROL.

Bergwelten2-1 Handl Tyrol Bergwelten2-1 Handl Tyrol

Bergwelten.com

Gemeinsam mit Bergwelten.com ist es uns ein großes Anliegen, euch die atemberaubende Bergwelt Tirols mit ihren blühenden Almwiesen und wunderschönen Gipfelaussichten näherzubringen.

Trofana Handl Tyrol Trofana Handl Tyrol

Trofana Tyrol

Trofana Tyrol - wer auf dem Weg durchs Oberinntal ist und zwischendurch gut essen und trinken will, kommt an dieser Raststation nicht vorbei.

`
lkw_handlgastro logo_handlgastro
logo_handlgastro lkw_handlgastro

HANDL TYROL Gastro-Service

Die HANDL TYROL Gastronomieservice GmbH ist schon seit langen Jahren ein zuverlässiger Partner der gehobenen Hotellerie und Gastronomie in Tirol und Vorarlberg.

Tirol Logo Handl Tyrol Tirol Logo Handl Tyrol

Tirol Werbung

Gemeinsam mit der Tirol Werbung sind wir Botschafter Tiroler Genusskultur und tragen diese weit über die Landesgrenzen hinaus.

Bund der Lebensmittelmeister Handl Tyrol Bund der Lebensmittelmeister Handl Tyrol

Bund der Lebensmittelmeister

Der Bund der Lebensmittelmeister fördert die Berufsausbildung von Fachkräften aus der Lebensmittelindustrie und den Erfahrungsaustausch in der Industrie.

genussregion-tirol_partner genussregion-tirol_partner

Genussregion.Tirol

Auf Genussregion.Tirol versammeln sich Spezialitäten und Urlaubsangebote aus Südtirol und Tirol - ideal für Genießer.